top of page

TonART

Seit Sommer 2015 tritt der gemischte Chor des Liederkranz unter dem Namen “TonART” auf. Derzeit besteht der Chor aus ca. 35 aktiven Sängerinnen und Sängern unterschiedlichen Alters. Unser Repertoire umfasst sowohl Musicals und Rock- und Popmusik als auch klassischen Chorgesang und geistliche Musik.

2012 wurde das zehnjährige Jubiläum des Chores mit dem Stück "20th  Century Celebration" in aufwändiger Besetzung mit Big Band gefeiert. Im November 2013 nahm der Gemischte Chor mit Erfolg am Landeschorwettbewerb in Donaueschingen teil.

Zum Chorfest Heilbronn des Schwäbischen Chorverbands führte TonART zusammen mit dem Jugendchor noch einmal die "20th Century Celebration" auf.

Tonart_edited.jpg

TonART probt jeden Donnerstag von 20:00 - 21:30 in der Grundschule Albeck. Wir freuen uns immer über neue Sängerinnen und Sänger. Ab Januar proben wir das neue Programm für unser Chorkonzert im Oktober 2020.

bottom of page